über Uns (FAQ)

  • über Uns (FAQ)

    Wer sind wir eigentlich?

    Die Fine, die für die Grusel- /Tätersuche- /Mordermittlungs- und auch Sachbuch Lektüre, wie den Schreibkram verantwortlich ist. Der Monsieur L., der für die Sichtung der Kinderbücher zuständig ist und dessen hochgeschätzte Meinung den Bewertungen zugrunde liegt. Ich und die Bibliomanie in einem Satz, hätte mich als Kind wahrscheinlich sehr zum Lachen gebracht, da ich mit Büchern wenig anfangen konnte. Etwas Papier mit Buchstaben darauf, die zumeist langweilige Sätze bildeten. Was soll daran schon spannend sein? Mit dieser Überzeugung war ich wenig begeistert als mir eine Nachbarin, zur Bekämpfung meiner Langeweile, ein Buch überreichte. Mit den Worten „Lies lieber mal was, das bildet und irgendwann bist du stolz darauf“ und einer…